Werde Account ManagerIn (m/w/d) bei den Ghostthinkern!

Dein neuer Job wartet auf dich: Werde Account ManagerIn (m/w/d) in unserem Customer Success Team!

Account ManagerIn- tellenausschreibung

Unsere Mission: Die Aus- und Weiterbildung mit Video in Sportorganisationen, an Hochschulen und in der Wirtschaft zu revolutionieren!

Als Account ManagerIn (m/w/d) in unsererm Customer Success Team kümmerst du dich um Akquise, Beratung und Kundenbetreuung. Zudem entwickelst du gemeinsam mit unseren Product Ownern und dem Didaktik-Team Ideen für neue Funktionen und didaktische Lösungen, die deine Kunden weiterbringen.

Uns ist wichtig, dass du Freude an deinen Aufgaben hast und viel Eigeninitiative und Engagement mitbringst. Mit flachen Hierarchien und sehr flexiblen Arbeitsbedingungen bieten wir dir viel Raum für Ideen und persönliche Entwicklung. Arbeiten bei uns bedeutet, nahe am Kundengeschehen zu sein, Veränderungen aktiv zu gestalten und Mitglied in einem lebendigen Team zu sein. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Entweder arbeitest du in einem unserer Büros in Augsburg oder Traunstein - oder flexibel aus dem Home Office!

Du möchtest unser Customer-Success-Team in den Bereichen Business & Sport oder Hochschulen, F&E und Academy unterstützen?

Dann schick uns deine Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Vorstellungsvideo) per E-Mail an job@ghostthinker.de.


Detaillierte Informationen und Anforderungen zu den offenen Stellen findest du hier: 

Account ManagerIn (m/w/d) für Hochschulen (100%)