Werde Teil des Entwicklungsteams der Ghostthinker GmbH!

Entwickle gemeinsam mit dem Team unsere Lern- und Kollaborationstechnologien für Sportorganisationen, Hochschulen und Unternehmen weiter!

Werde EntwicklerIn (m/w/d) bei den Ghostthinkern

Unsere Mission: Mit Social Video das Wesentliche was uns Menschen bewegt sichtbar zu machen und dadurch gegenseitige Verständigung zu fördern!

Als Mitglied unseres Teams begleitest du den kompletten agilen Entwicklungsprozess (SCRUM) von der Konzeption der User Stories über ihre Analyse, Umsetzung und anschließende Review.

Uns ist wichtig, dass du Freude an deinen Aufgaben hast und viel Eigeninitiative und Engagement mitbringst. Mit flachen Hierarchien und sehr flexiblen Arbeitsbedingungen bieten wir dir viel Raum für Ideen und persönliche Entwicklung. Arbeiten bei uns bedeutet, nahe am Kundengeschehen zu sein, Veränderungen aktiv zu gestalten und Mitglied in einem lebendigen Team zu sein. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Entweder arbeitest du in einem unserer Büros in Augsburg oder Traunstein - oder remote aus dem Home Office.

Details und Anforderungen der offenen Stellen:

  • Full Stack Developer (m/w/d) - Stelle besetzt

  • EntwicklerIn (m/w/d) mit Schwerpunkt DevOps - Stelle besetzt