Die goldene Ananas? Niemals! Pine ist keine Ananas.

Mit dem Slogan „Design your Pine“ präsentieren wir seit dem 28. September das neue Theme für edubreak®Seit fast einem Jahr arbeiten unsere Entwickler schon an der Umsetzung des Make-overs. Ab heute sprechen Sie auch im Facebook Interview dazu. Ziel dabei war es, ein zeitgemäßes und übersichtliches Gewand für unsere inzwischen in den Funktionen stark gewachsene Lernumgebung zu schaffen. Der Anspruch an Pine ist monatlich höher geworden und so kommt es nun nicht nur mit einer toller Optik und neuem Wohlfühlfaktor daher, sondern bringt auch neue Features mit.
Ab morgen können alle Organisationen dann die kostenfreie Umstellung auf das neue Theme bei unserem Support via Unterstützungsanfrage beantragen und die neuen Features erkunden.

Nach sechs Monaten wird dann für alle Nutzenden auf Pine umgestellt, sollten die Organisationen nicht schon eher eine Umstellung bei unserem Support beantragt haben.

Auf der edubreak®-Facebook-Seite können alle Informationen zum Launch von Pine verfolgt werden.